DIALOG ‒ neues Münchner Kunstforum e. V.

Chronik 2020-2023

Wir gratulieren Alexander Tissen, Eldana Isaak, Madine Iskhakov, Elisaveta Kukhtin, Aleksej Kukhtin, Matthias Jin, Mia Gorna, Sophia Zavraznykh, Katharina Raab, Theodor Raab, Luca Grella sehr herzlich zum Gewinn bei „Jugend musiziert“ und zu Preisen in internationalen Wettbewerben in den Jahren 2021, 2022 und 2023.

2020-2023 wurden vier Ausgaben des Almanach „Dominante“ veröffentlicht.

Chronik 2019

Jahreshauptversammlung 2018/19

Die Jahreshauptversammlung des ›Dialog‹ Neues Münchner Kunstforum e. V. fand am 24. November 2019 um 16:00 Uhr unter reger Beteiligung in der Rosmarie-Theobald-Musikschule (RTM) in Ottobrunn statt. Die Jahreshauptversammlung wurde von zwei Konzerten des Klaviermarathons umrahmt. Während der Ver­samm­lung gab es für die Kinder einen Carl-Orff-Orchester-Workshop unter der Leitung von Olga Raab.

»Europe, Old Love«

Kompositionen von Julien Hebenstreit und Dominik Preuß wurden in der Filmreihe »Europe, Old Love« (Filmreihe old-love.eu) veröffentlicht.

Preisträger 2019

Wir gratulieren Alina Hernadi herzlich zum Gewinn des 2. Preises beim Regional­wettbewerb „Jugend musiziert“ 2019.

Wir gratulieren Konstantin Egensperger herzlich zum Gewinn eines 1. und eines 2. Preises beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ 2019.